Wenn wir alle Menschen mit positiver und hoffnungsvoller Einstellung mithelfen, schaffen wir gemeinsam morphogenetische Felder!

 

 

 

Diese verhelfen einem Eintreffen der

"Freien Energie für alle Menschen"!

 

Schließlich ist es wohl eine Frage der kritischen Masse, also einer gewissen Mindestanzahl von Menschen, die es zu erreichen gilt.

 

Und sobald es mehr und mehr Menschen werden, die von der "Freien Energie" erfahren, kann diese Energieform wirklich für uns alle verfügbar gemacht werden!

 

Rupert Sheldrake 

 

ist ein britischer Biologe und Buchautor. Er wurde in Newark-on-Trent in England geboren und studierte in Cambridge Naturwissenschaften und in Harvard Philosophie. An der Universität Cambridge promovierte er in Biochemie, lehrte am dortigen Clare College und war dort Forschungsleiter für Biochemie und Zellbiologie.

An der Universität von Malayia erforschte er Pflanzen im und aus dem  Regenwald.

 

Danach führte Rupert Sheldrake als Mitglied der Royal Society in Cambridge Forschungen zur Entwicklung von Pflanzen und Zellalterung durch. Von 1974 bis 1978 war er leitender Pflanzenphysiologe am International Crops Research Institute for the Semi-Arid Tropics (ICRISAT) in Haiderabad - Indien, wo er die Physiologie tropischer Leguminosen erforschte.

 

Für dieses Institut blieb Rupert Sheldrake bis 1985 beratend tätig. Eineinhalb Jahre wohnte er im Ashram von Pater Bede Griffiths in Südindien, wo er 1981 das Buch "A New Science of Life" (Deutsch: Das schöpferische Universum - Die Theorie des morphogenetischen Feldes, 1983) schrieb. Im Jahre 1985 erschien die 2. englische Ausgabe, im Jahr 2008 die deutsche Neuausgabe.

 

Pax-Terra-Österreich

 

lädt jeden Mensch aus allen Gesellschaftsformen und Kulturen, zugunsten sich selbst und zum Wohl der Menschheitsfamilie aber auch einer intakten Natur, herzlich gerne ein, Freund und Teil des morphogenetischen Feldes zu werden.

 

Die Generation heute ist dafür bereit, die  Raumenergie  mit all ihren gesunden, sauberen, friedvollen vielfältigen Möglichkeiten zum Wohl aller zu nutzen.

 

Darüber-hinaus möchten wir bitte in Demut und Respekt höflich darauf hinweisen, dass das Morphogenetische Feld- die morphogenetischen Felder, sich nicht nur auf ein kommen der  Raumenergie  beziehen.

 

Stets in positiver Resonanz zu leben, wirken und denken -

wird uns allen in naher Zukunft zu einem friedvollen, ehrlichen und gesunden Planet Erde in seiner Gesamtheit verhelfen!